TuS Hiltrup, Postfach 48 03 25, 48080 Münster

An alle aktiven und passiven

Mitglieder (über 18 Jahre) der

Fußballabteilung

Norbert Reisener

 

04.02.2003

E i n l a d u n g

Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

liebe Damen und Herren der Fußballabteilung im TuS Hiltrup,

namens des Vorstands lade ich hiermit alle über 18- jährigen Mitglieder unserer Fußballabteilung herzlichst zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt:

 

         Donnerstag:     06. März 2003

         Ort:                     Clubhaus, im Ost-Tor-Stadion

         Beginn:              20:00 Uhr

 

Die Tagesordnung ist an diese Einladung angehängt.

Auf Deine / Ihre Anwesenheit legen wir großen Wert, weil:

·        wir Ehrungen vornehmen möchten

·        wir Vorstandsmitglieder Rechenschaft abzulegen haben

·        wir uns zusammen ehrgeizige Ziele für das achte Jahrzehnt seit der Gründung des TuS Hiltrup setzen sollten

·        wir uns gemeinsam ein anspruchsvolles Fitneßprogramm auferlegen wollen und werden

 

Über ein zahlreiches Erscheinen – insbesondere auch unserer aktiven Spieler – freue ich mich. Die Trainingseinheiten werden an diesem Tage so rechtzeitig enden, daß unseren Fußballern die Teilnahme möglich gemacht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

TuS Hiltrup 1930 e.V.

- Fußballabteilung -

Norbert Reisener

(Vorsitzender)

 

 

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung am

06. März 2003, 20:00 Uhr, im Clubhaus.

 

T a g e s o r d n u n g

 

TOP 1:                Begrüßung und Totenehrung

 

TOP 2:                Ehrungen

Urkunde und Buchgeschenk für:

50- jährige Mitgliedschaft in der Fußballabteilung des TuS Hiltrup:

·        Johann Bäumer

·        Ulrich Krewerth

 

TOP 3:                Berichte

3.1           Abteilungsvorsitzender

3.2           Sportlicher Leiter

3.3           Jugendleiter

3.4           Altherrenobmann

 

TOP 4:                Haushaltsplan / Etat

4.1           Erörterung

4.2           Beschlußfassung der Abteilungsversammlung

 

TOP 5:                Vorliegende Anträge / Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung werden bis zum 03. März 2003 – beim Vorstand eintreffend – erbeten.

 

 

Termin der Delegiertenversammlung:

Donnerstag, 10. April 2003,

20:00 Uhr im Clubhaus