junioren  Impressum admin
News Druckansicht

Materialpauschalenkatalog 2020/2021

Update vom 19.07.2020

• Neuer Spieler = grundsätzlich einen Trainingsanzug.
  • Die folgende Einschränkung gilt Stand 19.07.2020 nicht mehr: jede Mannschaft soll sich auf 2 Ausstattungsvarianten einigen.

Info von Daniel Tollkamp vom 17.07.2020

Guten Morgen zusammen,
nach der CORONA Saison, ist (hoffentlich) vor der neuen regulären (verspäteten) Saison 2020/2021.

Deswegen sende ich Euch Jugendtrainern den mit dem Jugendvorstand abgestimmten Materialpauschalenkatalog für die Saison 20/21. Die Liste der bestellberechtigten Kinder erhaltet ihr jahrgangsweise im August von mir zugesandt. Sollte ein Kind dann nicht auf der Liste stehen bitte mich informieren. Dies kann mehrere Gründe haben, z.B. falsches Geburtsdatum oder kein Mitglied. Der Einzug erfolgt ca. zum 15.08.2020.

Folgende Regeln (um auch meine Nerven zu schonen) bitte ich zu beachten:

• Jedes Kind erhält eine Ausstattung und zwar so, wie er da steht. Nachträgliche Beflockungen oder Sonderwünsche werden nicht ausgeführt.
  • Sollten die Ausstattungen mit Zuzahlung ausgesucht werden dann bitte direkt die Zuzahlung überweisen lassen ich bestelle erst, wenn das Geld da ist.
  • Die Informationen, ob die Artikel fertig verarbeitet im Laden liegen erfolgt über mich oder den Materialwart (bitte unterlasst persönliche Anfragen).
  • Trainer nehmen kein Geld der Spieler/-innen oder Eltern an. Diese sollen das Geld selbst auf das
    Materialpauschalenkonto DE32 4005 0150 0055 0075 04
    einzahlen.
  • Je Mannschaft darf sich der Trainer und ein Co-Trainer eine Ausstattung aussuchen! Bei Zuzahlungsartikeln werde ich mit den Aufwandsvergütungen verrechnen. Bitte bedenkt hierbei, dass ein Trainer mit blauer Winterjacke evtl. auch mal ein Leibchen überstreifen muss am Spielfeldrand.
  • Die Ausstattung ist nicht übertragbar auf eine Xte Person.
  • Sollten Betreuer auch Ausstattungen wünschen können diese über mich bestellen! Nach Eingang wird alles weitere veranlasst.
  • Bestellungen gehen an alle an den Materialwart:
  • Solltet ihr weitere Ausstattungen oder Artikel für Kinder bestellen wollen, ist das möglich.
  • Sollten Sponsoren für Ausstattungen akquiriert werden können bitte ich und die Marketingabteilung um Info! (Dankschreiben etc.) Bitte nicht so bestellen.

Solltet ihr weitere Sätze für Mannschaften oder individuelle Sachen haben wollen holt Euch bitte die Freigabe vor der Bestellung von uns.

Als letztes bleibt mir noch zu sagen, dass ihr bitte gesundbleiben sollt und viel Erfolg und Spaß für die neue Saison.

Bei Rückfragen, gerne auch telefonisch, stehe ich zur Verfügung.

Daniel Tollkamp
Fußballabteilung